Nice Price & Asia Shop

Aussenansicht Nice Price - Asia Shop Göttingen

Name

nice price - Asia Shop

Adresse

Gotmarstr. 5 - 37073 Göttingen

Lage

City - hinter C & A

Branche

Einzelhandel

Geschäftsfelder

Gemischtwaren und Lebensmittel

Artikel - Bereich Gemischtwaren

Abendkleider, Anschlusskabel, Armbanduhren, Batterien, Bekleidung, Damenschuhe, Damenstiefel, Dekoartikel, Einkaufswagen, Elektro-Kleinartikel, Geschenkartikel, Gürtel, Handyzubehör, Hemden, Herrenanzüge, Herrenschuhe, Herrenstiefel, Jeans, Koffer, Kopfhörer, Lederwaren, Mode, Modeschmuck, Orientalische Teppiche, Persische Teppiche, Portemonnaies, Pullover, Rucksäcke, Schmuck, Shishas, Sonderposten, Taschen, Telefonkarten, Uhren, Uhrenbatterien, USB-Kabel

Artikel - Bereich Lebensmittel

Afghanische Lebensmittel, Afrikanische Lebensmittel, Basmati-Reis, Bohnen verschiedener Nationen, Duft-Räucherstäbchen zur Luftverbesserung, Gewürze, Haaröl, Indische Lebensmittel, Kokosmilch, Kokosöl, Pakistanische Lebensmittel, Reis, Speiseöl, Südamerikanische Lebensmittel, Thai-Reis

Dienstleistungen

Batteriewechsel Uhren und Armbanduhren

Wirtschaftseinheit

Einzelunternehmen

Gründung

2003 

Am Standort seit

2003 

Inhaber

Ahmad Siddiqi

Sprachen / Fremdsprachen

Deutsch, Farsi, Englisch

Telefon

+49 551 5085633

Fax

+49 551 5085633

Geschäftszeiten

Montag bis Samstag | 09:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Zahlungsmittel akzeptiert

Barzahlung, EC-Cash

Motto

"Wir versuchen, günstig für Sie zu sein"

ÖPNV

GÖVB - Haltestellen Weender Str. West, Weender Str. Ost, Markt

Parkmöglichkeiten

Einkaufszentrum Carré

+++

Der Rechteck-Medien-Check©

Der Laden mit den zwei Geschäftsbereichen Gemischtwaren und Lebensmittel befindet sich in der Gotmarstraße, die Parallel zur Weender Straße verläuft. Er ist fußläufig sehr gut zu erreichen und fällt schon aus der Ferne sofort durch seine auf dem Bürgersteig präsentierten Waren auf.

Der Laden ist schmal und lang. Es erwartet den Besucher eine Vielzahl bunter und verschiedenster Artikel, die sehr sorgfältig sortiert und ordentlich präsentiert werden. Nach dem Hereingehen packt den Besucher oft die Neugier, was es denn alles zu entdecken gibt. Von außen wirkend wie ein Marktstand, ist er innen ein vollendetes Geschäft mit einem einzigartigen Flair. Die beiden Gänge sind zwar nicht sehr breit, aber ausreichend zur Warenbesichtigung und Anprobe, für die übrigens auch eine eigenständige Umkleidekabine vorhanden ist. Alles in allem fühlt man sich beim durchgehen nicht beengt.

Im hinteren Bereich befindet sich der Lebensmittelbereich, in dem zumeist in Konserven exotische Lebensmittel angeboten werden, die man in vielen Supermärkten vergeblich sucht.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, was durch den netten Inhaber und seinem freundlichen Personal zusätzlich getragen wird. Hier fühlt man sich wohl, ohne das man beim Stöbern durch unpassende Fragen vom Verkaufspersonal gestört wird.  

[Bild- und Textdarstellungen unverbindlich und vorbehaltlich Änderungen]

[Redaktionell erstellte Unternehmensinformation - keine Werbeanzeige des Anbieters]